X³-Terran Conflict - Terranerplot

 

 

In dieser Komplettlösung habe ich den Terranischen Spielstart mit der "Sabre" gewählt.

 

Zwischenfall im Sol-System

 

Angriff in Neptun

Das geheimnisvolle Schiff

 

Terranische Erkundungsmission

 

Neuland

Angriffe der Xenon

Eine ungewöhnliche Allianz

Argonische Patrouille

Eskorte nach Venus

Rendezvous

Rettung

 

Spionage und Sabotage bei den Split

 

Augen und Ohren

Übernahme

 

Die verlorene Kolonie

 

Vorbereitungen

Altes Land

Vereint

 

Angriff in Neptun

 

Im Kampftraining bekommen wir zwischendurch die Anweisung, uns mit Lt. Samuel Plinter in Uranus zu treffen, um uns seiner Patrouille anzuschließen. Da wir selbst gerade in Uranus sind, brauchen wir auch nicht lange suchen und fliegen zur "Terraner Scimitar", in der sich Plinter befindet. Da die Mission im Missionslog aktiviert ist brauchen wir nur dem orangene Leitfaden folgen, was eine sehr große Hilfe ist.

Haben wir ihn angefunkt beginnt die Patrouille. Es dauert auch nicht lange und es kommt die Anweisung rein, dass wir nach Neptun fliegen sollen. Anscheinend sind dort gerade die Terraformer (Xenon) eingefallen.

 

Angriff in Neptun

 

Im Zielsektor erwarten uns dann zahlreiche Xenon N, die dank unserer zwei EM-Plasmakanonen alle schnell beseitigt sind. Die Semi-Zielhilfe bereitet zwar etwas Probleme beim Treffen, aber was besseres können wir uns derzeit nicht leisten.

Unser nächster Befehl lautet: Zerstöre die Sprungboje westlich des Gefechts. Haben wir uns dem Ziel auf einige Hundert Meter genähert wird die Boje automatisch gescannt, worauf sie feindlich wird. Nun brauchen wir nur noch den Abzug betätigen und schon ist die Sprungboje Raumschrott.

Danach erfahren wir, dass der Angriff nur ein Ablenkungsmanöver der Xenon war. Zwischenzeitlich haben feindliche Spionagedrohnen Informationen über die terransichen Stationen gesammelt. Aber die Drohnen wurden lokalisiert und unsere Aufgabe ist es, sie aufzuhalten. Zielsektor der Bojen ist die "Oortsche Wolke", drei Sektoren westlich von Uranus.

In "Oortsche Wolke" angekommen folgen wir der Nachrichtendrohne (Orangem Leifaden folgen), die kurz drauf verschwindet. Nach einer Weile der Hilflosigkeit bekommen wir von Plinter die Nachricht, dass weitere Drohnen unterwegs sind. Doch uns fällt etwas anderes auf: Nahe dem Südtor entdecken wir eine Sprungboje der Xenon, der wir uns gleich widmen werden.
Doch wir kommen nicht einmal in Reichweite unserer Laser, denn ein unbekanntes Schiff erscheint urplötzlich und zerstört die Boje. Daraufhin meldet sich Plinter wieder, der meint, dass alle Drohnen erfolgreich zerstört wurden.

Hinweis:
Ab hier kann man wieder getrost die Story ruhen lassen und sich anderen Dingen widmen. Wie z.B. dem Erwirtschaften von Credits.

 

Das geheimnisvolle Schiff

 

Immer noch in "Oortsche Wolke" fliegen wir zur "Terraner Scimitar" beim Osttor. Haben wir uns ihr bis auf 5Km genähert erhalten wir den Befehl, dem Schiff zu folgen. Und zwar durch das Tor nach "Pluto". In "Pluto" sind wir dann aber irgendwie allein (Fehler?).
Mission ist das Patroullieren des Sektors, was wir auch gleich in Angriff nehmen. Nahe der Sektormitte erspähen wir eine Gruppe Xenon N und M, die wir beseitigen (Am besten vorher die Kampfsoftware MK 1 kaufen, da sonst kaum was zu treffen ist). Nach dem Kampf sammeln wir eventuell liegengebliebene Raketen auf und fliegen anschließend nach Neptun. Auch hier fliegen wir wieder Patrouille, gefolgt von Uranus. Ist auch dieser Sektor "erledigt" geht es nach "Saturn", wo wir die Anweisung erhalten an der "Saturn Forschungsstation" anzudocken. Vorher bekommen wir aber noch die Belohnung für unsere Mühen: 9.584 Credits + Bonus (wenn er gezahlt wird).

Hinweis:
Ab hier können wir die Story wieder ruhen lassen und uns anderen Dingen zuwenden.

 

Neuland

 

Sind wir an der Forschungsstation angedockt bekommen wir die Weisung in Sektor "Asteroidengürtel" zu fliegen. Dort sollen wir uns dann mit Generalmajor Rai Ishiyama auf der "Orbitalen Patrouillenbasis" treffen.
Wir verlassen also die Forschungsstation und fliegen durch das Südtor nach "Jupiter" wo wir abermals das Südtor nehmen. Im Zielsektor angelangt docken wir an die markierte Station, worauf sich Rai meldet. Er erzählt uns, dass die AGI (Xenon) von irgendwelchen Gruppierungen Hilfe bekommen. Die Terraformer planen etwas. Nur was?

Wir bekommen anschließend Zugang zum Sektor "Mars", wo wir ein Schiff der M5-Klasse in Empfang nehmen sollen. Dazu brauchen wir nur auf der Schiffswerft landen und schon wird es uns übertragen. Also keine Zeit verschwenden und ab durchs Osttor, wo unser neues Schiffchen auf uns wartet. Danach geht es zurück zu Rai, den wir diesmal selbst anfunken müssen.

Er schickt uns nach "Ketzers Untergang" wo wir uns mit ATF-Kommandant Mark Jackson treffen sollen. Er wird uns dann in die nächste Mission einweisen. Der Sektor mit der Verbindung zwischen Gemeinschaft und Terraner-Gebiet liegt von uns aus in südlicher Richtung. Dort angekommen docken wir an die "Orbitale Verteidigungsstation" und sprechen mit Jackson.

 

Angriffe der Xenon

 

Kommandant Mark Jackson berichtet uns von stark zunehmenden Xenon-Aktivitäten. Alles deutet darauf hin, dass die Xenon von irgendjemandem Unterstützung bekommen und unter Verdacht stehen die Argonen.
Um genaueres herauszufinden sollen wir eine der Xenon-Angriffe beobachten und einem der fremden Schiffe, die die Xenon immer begleiten, folgen. So finden wir vielleicht mehr raus.

Nach dem Gespräch warten wir noch auf die Meldung über den nächsten Angriff der sich in "PTNI Hauptquartier" ereignen soll und fliegen dann los.

 

Eine ungewöhnliche Allianz

 

In "PTNI Hauptquartier" (über das Leitsystem leicht zu finden) markieren wir dann das Schiff "Pirat Nova Aufklärer" und folgen ihm. Die Xenon lassen wir hier schön in Ruhe. Wir wollen doch keine Aufmerksamkeit erregen. Außerdem müsse nwir darauf achten, dass wir nicht in die Waffenreichweite des Piraten-Schiffes kommen. Sonst flüchtet er und wir können von vorne anfangen.

Wir folgen dem M3 bis in den "Unbekannten Sektor" hinter dem Osttor. Dort fliegen wir ihm bis zur Piratenbasis hinterher. Sind wir nahe genug an der Station müssen wir sie scannen. Dazu brauchen wir nur bis auf einige Hundert Meter an die Piratenbasis heranfliegen. Der Scannvorgang startet dann automatisch.

Hinweis:
Wenn der Scann nicht durchgeführt wird einfach von der Station entfernen und erneut hinfliegen. Wenn möglich die Station nicht anvisieren (so hat es bei mir geklappt).
Ihr müsst mindestens 500m an die Station heran.

Ist der Scann erfolgreich abgeschlossen fliegen wir zurück nach "Ketzers Untergang" um Kommandant Jackson die Daten zu überbringen.

 

Argonische Patrouille

 

Anscheinend haben wir bewiesen, dass wir es einfach drauf haben. Denn nun dürfen wir unsere erste Patrouille anführen, bestehend aus 2 NPC-Begleitern und 3 eigenen Jägern (Rapier). Zuerst fliegen wir zur "Terraner Sabre". Danach bekommen wir die Aufgabe unsere 3 Rapiere zu einer Staffel zusammenzuführen. Wir brauchen sie nur in der Kommandokonsole einer Staffel zuweisen.

Hinweis:
Wenn eines der Rapiere vor der Staffelbildung zerstört wird, geht es nicht weiter. Also nicht lange warten.

Mit unserer Staffel und den beiden Begleitern fliegen wir dann nach "Zentrum der Arbeit". Hier beginnt unsere Patrouille, die wie erwartet auch gleich etwas zu tun bekommt. Kurz nach unserer Ankunft erscheinen einige Xenon-Schiffe auf dem Gravidar. Wir geben unserer Staffel den Befehl "Töte alle Feinde" und ballern los. Die N- und M-Varianten der Xenon sind zwar schnell, können uns aber nicht das Wasser reichen und schon bald ist nicht mehr als Raumstaub von ihnen über.

Nach einer Weile (es müssen nicht alle Xenon im Sektor beseitigt sein) ist die Patrouille in diesem Sektor beendet. Dann geht es weiter nach "Omikron Lyrae", wo wir ebenfalls patroullieren. Ist auch dort alles befriedet fliegen wir nach "Schatzkammer".

Dort greifen uns plötzlich unbekannte Feinde an. Allem Anschein nach handelt es sich dabei um alte Terraformer, die es eigentlich gar nicht mehr geben dürfte. Wir zerstören die Angreifer und machen uns schnell auf den Weg zu Kommandant Jackson, um ihm von den Vorkommnissen zu berichten.

Von ihm erfahren wir, dass einige der unbekannten AGI-Schiffe aufgegriffen wurden. Die Wrackteile sollen von uns nun nach "Venus" eskortiert werden, wo wir zu diesem Zweck zeitweise Zugang erhalten.
Um uns dem kleinen Konvoi anzuschließen müssen wir uns bei Lt. Plinter melden, der sich an Bord der "Terraner Scimitar" nordwestlich des Nordtores aufhält. Dort wartet auch der terranische Frachter mit den geborgenen Wrackteilen.

 

Eskorte nach Venus

 

Wir funken Plinter an und schon macht sich unser kleiner Konvoi auf den Weg. Ziel: "USC Orbitale Verteidigungsbasis" in "Venus".

In "Mars" erhalten wir die Meldung, dass ein AGI-Schiff die Verteidigungslinien durchbrochen hat und nun in Richtung "Mars" unterwegs ist. Kurz darauf springt eine Flotte der Terraformer in den Sektor. Wir selbst sehen sie nicht, wenn wir unserer Route folgen. Wir fliegen also schön weiter.

Ist der Frachter sicher gelandet funken wir Hauptmann Najia Benthami an, die sich auf der gleichen Station befindet. Von ihr bekommen wir als Dank einen argonischen Discoverer geschenkt (wartet im Westen des Sektors), den wir dankend annehmen. Nun müssen wir auf weitere Befehle warten.

 

Rendezvous

 

Nach ein paar Minuten S.I.N.Z.A. bekommen wir unseren nächsten Auftrag: Für weitere Informationen sollen wir uns mit Kommandant Mark Jackson auf der "Orbitalen Verteidigungsstation" in "Ketzers Untergang" treffen. Von ihm erfahren wir, dass die unbekannten AGI-Schiffe wahrscheinlich neu sind und von einem der Völker der Gemeinschaft produziert werden. Um mehr herauszufinden sollen wir uns mit dem Kontaktmann Robert Pearle auf der Handelsstation in "Nathans Reise" treffen.
Doch bevor wir auf der Station landen können meldet sich die Pilotin der "Argon Elite" (Heywood). Wir erfahren nur, dass wir ihr sofort folgen sollen, was wir auch tun. Damit das Missionslog aktualisiert wird, müssen wir uns dem Schiff bis auf wenige Hundert Meter nähern. Danach funken wir Lt. Patricia Heywood an worauf wir einige interessante Infos erhalten.

 

Rettung / Infiltration

 

Pearle, zu dem wir eigentlich wollten, wurde von den Argonen verhaftet. Ihm war es gelungen sich in einen Datenknoten einer argonischen Handelsstation zu hacken und ist so an wichtige Informationen gelangt, was die AGI-Schiffe angeht. Was jetzt kommt, ist klar: Wir müssen Pearle aus der Gefangenschaft befreien. Und Patricia hat schon eine Idee.

Zuerst fliegen wir zur "Traumfabrik M beta" in "Profitabler Handel". Andocken brauchen wir nicht. Patricias Kontaktperson meldet sich, wenn wir uns der Station nähern. Doch so schnell können wir hier keine Hilfe erwarten, denn der Teladi möchte, dass wir für ihn einen Schmugglerring zerschlagen. Na wenn er uns dann hilft!

Wir fliegen also weiter durch das Osttor nach "Tränen des Verlangens" In der folgenden Sequenz zeigt uns Lt. Heywood das Ziel: Den Anführer der besagten Schmuggler, der sich an Bord des "Teladi Geier Tanker" befindet. Doch ganz Schutzlos ist die Zielperson aber nicht, denn er hat einige M4-Schiffe als Eskorte dabei. Greifen wir diese zuerst an fallen wir im Teladi-Rang. Also ballern wir erst kurz auf den Anführer und greifen uns dann die Eskortschiffe. Danach zerstören wir dann noch den "Tanker" mit samt Anführer, worauf sich Patricia wieder meldet.
Sie gibt uns einen Frachtscanner, mit dem wir einige Frachter scannen sollen (auf der Sektorkarte markiert).

HINWEIS!
Ohne Teladi-Polizeilizenz sind die Scans illegal, was pro Scan einen leichten Rangverlust zur Folge hat!

Nach dem ersten Scan entpuppt sich der Pilot als Schmuggler und wird automatisch feindlich. Wir setzen uns hinter ihn und ballern ihn gemütlich ab. Auch der zweite Scan bringt einen Schmuggler hervor.
Sind beide Geschichte geht es zurück zur "Traumfabrik M beta" in "Profitabler Handel". Dort funken wir dann den Kontaktmann an und berichten von der Zerschlagung des Schmugglerings. Nun bekommen wir die versprochene Hilfe.

Der Teladi hat für uns eine Warenlieferung mit dem "Militärischen Außenposten" in "Argonischer Sektor M148" vereinbart. Die Lieferung, 200 Teladianiumplatten, müssen wir aber selbst besorgen. Aber zuerst brauchen wir ein Schiff mit genügend Laderaum. Das Teladianium bekommen wir fast überall im teladianischen Gebiet, sollte also kein Problem sein.
Wer sich noch keinen Frachter + Waren leisten kann, braucht sich aber keine Sorgen machen. Die Mission ist nicht zeitlich begrenzt, sodass man in aller Ruhe Credits scheffeln kann.

Haben wir alles zusammen, stehen wir vor dem nächsten Problem: Die argonische Flotte in "M148" bleibt uns feindlich gesinnt (wahrscheinlich ein Bug). Wir können jetzt versuchen den "Militärischen Außenposten" mit der Ware irgendwie zu erreichen, oder wir gehen folgendermaßen vor.

In "Omikron Lyrae" bietet uns der Pilot des Schiffes "Kammerjäger" die "Operation Final Fury" an. Ziel des ersten Auftrages ist, in Sektor "Schwarze Sonne" einer groß angelegten Gegenoffensive gegen die Kha'ak beizutreten. Dort angekommen werden wir aber von einem ganz anderen Feind überrascht: Den Xenon!
Eine kleine Flotte aus 3 Xenon P und 1 Xenon PX gilt es nun zu überwinden. Mit unserem Start-M4 und der Schlagkräftigen Unterstützung ist das schnell erledigt. Wer ein paar Credits gut gebrauchen kann sollte versuchen die Schiffe selbst abzuschießen. Denn für jeden Abschuss gibt es bei dieser Mission Bonus-Credits.

Nach dem Kampf sollen wir uns beim Kommandanten der Angriffsflotte melden. AUfenthaltsort ist die "Militärbasis" in "Argonischer Sektor M148", wo wir nun unbeschadet reinfliegen können. Dort holen wir uns noch die Belohnung ab und widmen uns dann wieder dem Plot. Wer will kann natürlich auch die "Final Fury"-Missionen weiterführen!

Jetzt können wir die 200 Teladianiumplatten unbehelligt an den "Militärischen Außenposten" liefern. Sind wir angedockt müssen wir noch auf Lt. Patricia Heywood warten, die nach ihrer Ankunft Pearle befreit. Beide verlassen die Station im Raumanzug und wir müssen sie jetzt einsammeln.

HINWEIS!
Die Astronauten erscheinen nur, wenn wir mit dem selben Schiff abdocken, dass die Waren geliefert hat. Also bitte nicht in ein anderes Schiff umsteigen. Außerdem bekommt das Schiff automatisch die "Lebenserhaltung für Frachtraum". Wir müssen die Erweiterung also nicht erst besorgen.

Sind beide Flüchtlinge im Frachtraum fliegen wir zur "Orbitalen Verteidigungsstation" in "Ketzers Untergang". Sind wir dort angedockt bekommen wir nur ein simples "Mission erfüllt", mehr nicht. Aber keine Sorge: Wir bekommen später eine Nachricht wie und wo es weitergeht.

 

Augen und Ohren

 

Es dauert auch nicht lange und wir erhalten den Befehl, zur "Orbitalen Patrouillenbasis" nach "Asteroidengürtel" zu fliegen, wo wir unseren nächsten Auftrag erhalten:

Da die Argonen scheinbar nichts mit dem Auftauchen der Terraformer zu tun haben sind jetzt die Split die Hauptverdächtigen. Wir sollen zusammen mit Hauptmann Pearle in verschiedenen Splitsektoren Satelliten auswerfen. Dadurch erhofft man sich, mehr Informationen zu erhalten.
Pearle steigt übrigens nicht in jedes Schiff. Ein M3 sollte es schon sein. Natürlich mit der "Lebenserhaltung für Frachtraum". Ist er an Bord müssen wir 3 Navigationssatelliten besorgen. Dabei ist es egal, ob normale oder erweiterte Satelliten.
Danach geht es nach "Familie Zyarth", wo wir den ersten Satelliten auswerfen. Anschließend machen wir das Gleiche in "Familie Ryk" und "Zyarths Machtbereich". Zu guter Letzt müssen wir noch auf Terraformer-Aktivitäten achten, die auch nicht lange auf sich warten lassen. Eine AGI-Flotte wurde in "Familie Zyarth" gesichtet, die aber gleich wieder weggesprungen ist. Unser Reisegefährte Pearle hat eine Idee und wir machen uns auf den Weg nach "Familie Zyarth".

 

Übernahme

 

Pearle vermutet, dass die Terraformer-Schiffe hier gebaut werden. Und um mehr herauszufinden müssen wir einige Frachter auf Sprungantriebsbauteile scannen. Die Zielschiffe sind auf der Sektorkarte markiert.
Einen Frachtscanner vorausgesetzt werden wir bei dem "Kaiman Tanker" fündig. Nun müssen wir den Piloten dazu bringen sein Schiff zu verlassen, was wir mit ein paar Salven auch schaffen. Danach übernehmen wir den Frachter und entdecken im Bordcomputer das Ziel: Ein TL-Transporter, der wahrscheinlich als mobile Produktionsstätte für die Terraformer-Schiffe genutzt wird.

Wir setzen uns in den Frachter und fliegen zu dem TL, der mit aktiviertem Leitsystem schnell gefunden ist. Um nicht ewig fliegen zu müssen transferieren wir unseren SINZA-Antrieb auf den lädierten Frachter.
Ist der TL in Sichtweite entdecken wir einige von den Split gebauten Terraformer-Drohnen, die als Begleitschiffe fungieren. Selbst das Militär der Split scheint davon nichts zu wissen, denn sie greifen die Drohnen an und helfen uns so, nahe genug an den TL zu kommen.

 

Terraformer-Drohne

 

Nach einer kurzen Sequenz erhalten wir den Befehl, den TL zu untersuchen. Nur müssen wir für die automatisch startende Prozedur bis auf 400m an den TL ranfliegen. Sobald die Untersuchung erfolgreich beendet ist springt das Schiff weg. Das sollten wir jetzt auch machen. Also rein in unser Hauptschiff, SINZA-Antrieb wieder zurücktransferiert und Sprungantrieb angeworfen. Ziel "Meer der Fantasie".

Dort treffen wir uns mit dem Kapitän der "Terraner Odin". Durch den Peilsender konnten sie den Aufenthaltsort des TL lokalisieren: Der "Unbekannte Sektor" östlich von "Zyarths Machtbereich" (Osttor liegt bei 79,5 | 0 | -2,5). Dort wird ein Einsatztrupp versuchen den TL zu entern. Unsere Aufgabe ist der Schutz des Enterschiffes. Und Schutz braucht er auch, denn unzählige Splitschiffe (M3/M4) stehen zwischen uns und dem TL. Die mitgesprungene Terranerflotte ist aber auch nicht zu unterschätzen und so sind die Feinde schnell zu Raumschrott verarbeitet.

HINWEIS!
Vor dem Sprung in den "Unbekannten Sektor" bekommen wir noch ein M3 geschenkt: Die Machete! Mit diesem Schiff ist der Kampf ein Kinderspiel.

Wir gewinnen zwar den Kampf, aber beim Enterversuch geht etwas schief und wichtige Daten gehen verloren. Dafür verlässt aber ein Split-Wissenschaftler sein Schiff. Den müssen wir gefangen nehmen. Also sammeln wir ihn ein und bringen ihn zur "Orbitalen Verteidigungsstation" nach Sektor "Mond". Dann haben wir wieder Zeit uns unserem Imperium zu widmen.

 

Vorbereitungen

 

Nach einer Weile erhalten wir eine Nachricht von GenMaj. Rai Ishiyama. Wir sollen uns mit ihm auf der Schiffswerft in Sektor "Mars" treffen.
Dort berichtet er von einem Wissenschaftler der die Terraformer-Technologie an die Split verkauft haben soll. Außerdem gibt es Hinweise auf eine längst verloren geglaubte Kolonie der Terraner: Aldrin!

Während sich die terranische Flotte bereit machtsollen wir das Entern von Schiffen üben. Zu diesem Zweck erhalten wir ein Enterschiff ("Scabbard") mit dem wir ein M6 entern sollen. Zuerst steigen wir in die "Scabbard" und fliegen mit ihr zur bereitgestellten "Vidar" und wählen in der Kommandokonsole unter "Piraten" den Punkt "Schiff entern". Haben wir dann noch das Ziel gewählt und den Entervorgang eingeleitet, wird automatisch versucht, das Schiff zu entern. Die 10 Marineinfanteristen gehen in 2 Teams an Bord und bekämpfen die Besatzung der "Vidar". Auch wenn der Enterversuch fehlschlägt erhalten wir das Schiff!

Gehört die "Vidar" uns (können wir behalten) werden wir Kommandant Mark Jackson unterstellt der die folgende Mission leitet. Wir finden ihn in Sektor "Mond" an Bord der "Terraner Tyr", wo wir ihn anfunken. Jetzt bekommen wir die Sprungkoordinaten von "Aldrin". Also springen wir zusammen mit der terransichen Flotte nach "Aldrin" (Standort des Sektors finden wir über die Taste "A" auf der Galaxiekarte).

HINWEIS!
Der Sprungantrieb funktioniert hier nur über die Kommandokonsole, nicht per SHIFT+J!

 

Altes Land

 

In "Aldrin" angekommen müssen wir mögliche Stationen untersuchen. Die erste ist die "Energie-Produktionsbasis XL". Kaum haben wir uns der Station genähert dockt ein M6 ab, das von der terranischen Flotte aufgehalten wird. Von dem Piloten erfahren wir schließlich, dass der gesuchte Winter mit einer Terranerflotte weggesprungen ist. Außerdem soll er die Kontrolle über das CPU-Schiff der Terraformer haben.

Kurz darauf tauchen ein paar Terraformer-Schiffe auf (M5/M4/M3), die schnell vernichtet sind.

 

Vereint

 

Nach dem Kampf erfahren wir die Koordinaten zum CPU-Schiff, dass hier in diesem gigantischen Sektor befindet. Das Mutterschiff soll aber geentert und nicht zerstört werden. Dafür erhalten wir wieder ein Enterschiff, mit dem wir hier vorgehen wie bei der "Vidar". Außerdem sollen wir die "Terraner Thyr" beschützen, was aber gar nicht nötig ist.

 

CPU-Schiff

 

Ist das CPU-Schiff übernommen erhalten wir den Befehl einige wichtige Personen von "Aldrin" zur "Erde" zu bringen, wo wir jetzt Zugang haben. Wir docken an "Torus", dem gigantischen Verteidigungsring der Erde und liefern unsere Passagiere ab. Damit ist der Terraner-Plot erfolgreich beendet.

Als Dank für unseren hilfreichen Einsatz erhalten wir ein M8, das auf "Torus angedockt ist!

 

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