Login

Rollenspiele

Browsergames

Statistik

Besucher heute23
Besucher gestern162
Insgesamt791044

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

Partner

 

seizewell.de

 

/theelderscrolls.info

 

spielefanpages.de

 

games-blog.de

 

Portal - News

Relaunch von www.game-infoz.de

Auch wenn die To-do-Liste noch sehr lang ist: Die neue Version von www.game-infoz.de ist nun online. Hier mal eine Liste der Änderungen/Neuerungen:

 

* Die komplette Struktur ist neu, d.h. dass auch alle alten Links nicht mehr funktionieren

* "Hellgate: London" wurde rausgenommen

* Ab sofort gibt es eine Registrierung

* Ihr könnt jetzt an Umfragen teilnehmen

* FAQ und Screenshot-Gallerien erstrahlen in neuem Glanz

* In den FAQs könnt ihr jetzt eigene Fragen stellen

* Neuer Content und X Rebirth aufgenommen

* Das tote "Free-Forum" wurde entfernt

 

Damit ist die Arbeit aber noch nicht getan. Es wird nach und nach noch einiges hinzukommen. Dazu aber mehr, wenn es soweit ist! Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß beim daddeln!

 

P.s. Wer grafisch versiert ist, kann sich gerne mal bei mir melden ;-)

 

 

Like Us

 

 

Werbung

Umfrage

Sollen mehr Browsergames aufgenommen werden?

Ja - 32%
nein - 68%

Gesamte Stimmen: 25
Die Umfrage wurde beendet