Login

AO - Media

Statistik

Besucher heute92
Besucher gestern162
Insgesamt791113

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

Partner

 

seizewell.de

 

/theelderscrolls.info

 

spielefanpages.de

 

games-blog.de

 

Neue Version und Probleme!

logo

2 Turbulente Tage hatten die Entwickler von Anno Online! Gestern wurde eine neue Testversion auf den Server gespielt und schon gab es enorme Probleme. Viele konnten überhaupt nicht spielen, bis der Server abgeschaltet werden musste.

 

Die Programmierer von BB haben eine Nachtschicht eingeschoben und das Ergebnis: Anno Online ist seit ca. 30 Minuten wieder verfügbar. Ob das leidige Thema "Weißer Bildschirm" damit Geschichte ist wird sich zeigen. Ich aber komme nach Langem mal wieder ins Spiel.

 

Wer sich einen Überblick über die zahlreichen Änderungen des Updates machen möchte sollte den Change-Log aufmerksam lesen. Ein gravierender Einschnitt ist z.B. bei der Brotproduktion zu spüren. Dort solltet ihr eure Produktionsketten verdoppeln ;-)

 

 

Like Us

 

 

Werbung

Umfrage

Sollen mehr Browsergames aufgenommen werden?

Ja - 32%
nein - 68%

Gesamte Stimmen: 25
Die Umfrage wurde beendet