Login

AO - Media

Statistik

Besucher heute80
Besucher gestern162
Insgesamt791101

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

Partner

 

seizewell.de

 

/theelderscrolls.info

 

spielefanpages.de

 

games-blog.de

 

Neue Version online

 

 

logo

Bereits gestern wurde ein 3. Update auf den Closed-Beta-Server von Anno Online gespielt. Nun gibt es unter Anderem die Möglichkeit, durch halten der STRG(CTRL)-Taste, alles bis auf die Straßenanbindungen transparent anzeigen zu lassen. Damit kann man nun viel einfacher verdeckte Straßenteile ausfindig machen.

 

An den großen Problemen "Zone gesperrt" und "Connection Lost" wurde weiter gearbeitet und sollte nun kaum noch auftreten.

 

Quelle: de.anno-online.com

 

Like Us

 

 

Werbung

Umfrage

Sollen mehr Browsergames aufgenommen werden?

Ja - 32%
nein - 68%

Gesamte Stimmen: 25
Die Umfrage wurde beendet