Login

AO - Media

Statistik

Besucher heute79
Besucher gestern162
Insgesamt791100

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

Partner

 

seizewell.de

 

/theelderscrolls.info

 

spielefanpages.de

 

games-blog.de

 

Anno Online - Closed Beta gestartet

 

logo

Freudige Kunde für alle Anno-Fans: Heute ist die Closed Beta zu Anno-Online gestartet und alle Besitzer eines Beta-Keys sind herzlich eingeladen, den Browsergame-Ableger der beliebten Anno-Reihe zu testen. Ich selbst bin schon fleißig dabei, meine Siedlung auszubauen und es macht einen heiden Spaß. Das typische "Anno-Feeling" hat mich sofort gefesselt.

 

Da es sich aktuell um eine sehr frühe Beta-Phase des Spiels handelt, muss mit Fehlern und Bugs gerechnet werden. Aber dafür ist eine Beta ja da: Um diese zu finden und zu beseitigen.

 

In Kürze werde ich erste Infos nebst Screenshots veröffentlichen. Dank der nicht vorhandenen NDA, danke an BlueByte und Ubisoft dafür.

 

Quelle: anno-online.com

 

Like Us

 

 

Werbung

Umfrage

Sollen mehr Browsergames aufgenommen werden?

Ja - 32%
nein - 68%

Gesamte Stimmen: 25
Die Umfrage wurde beendet