Login

Rollenspiele

Browsergames

Statistik

Besucher heute82
Besucher gestern194
Insgesamt805452

Aktuell sind 48 Gäste und keine Mitglieder online

Partner

 

seizewell.de

 

/theelderscrolls.info

 

spielefanpages.de

 

games-blog.de

 

Portal - News

Weihnachtsstimmung und Rubinflut!

logo

Heute wurde die neue Version von Anno Online auf die Testserver gespielt und wie angekündigt haben alle Spieler wieder bei Null angefangen. Die versprochenen Rubine haben die meisten Spieler schon erhalten und wer in Genuss der 10Mio. Rubine gekommen ist, wird wohl vor lauter Reichtum den Item-Shop plündern^^

 

Aber es hat sich auch im Gameplay einiges geändert. So wurden z.B. etliche Gebäude angepasst was Unterhalt und Produktionszeit betrifft. Z.B. werden jetzt etliche Ziegenfarmen mehr gebraucht als vorher! Was alles geändert wurde und in welchem Umfang könnt ihr im Change-Log nachlesen.

 

Optisch wurde Anno Online an die Winterzeit angepasst. Eure neue Siedlung wird von Schnee bedeckt sein. Und damit die Weihnachsstimmung auch in Anno Online Einzug hält, gibt es bei einer der Anfangs-Quests einen Weihnachtsbaum als Belohnung, den ihr aus eurem Inventar dann beliebig aufstellen könnt (wird nach Abriss wieder ins Inventar verlegt).

 

weihnachtsbaum

 

 

Like Us

 

 

Werbung

Umfrage

Sollen mehr Browsergames aufgenommen werden?

Ja - 32%
nein - 68%

Gesamte Stimmen: 25
Die Umfrage wurde beendet