Login

Rollenspiele

Browsergames

Statistik

Besucher heute154
Besucher gestern181
Insgesamt791013

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Partner

 

seizewell.de

 

/theelderscrolls.info

 

spielefanpages.de

 

games-blog.de

 

Portal - News

Portal und Hellgate: London sind online!

Es ist geschafft! Das Portal ist online! Und als kleine Zugabe habe ich Game-Infoz.de auch gleich noch um ein weiteres Spiel bereichtert: Hellgate: London!
Alle Dämonenjäger und die, die es werden wollen, können sich jetzt über das Action-RPG bestens informieren. Für Fragen und Plaudereien rund um Hellgate habe ich ein Unterforum eingerichtet. Ich hoffe, dass ihr alle mit den Neuerungen zufrieden seid und wünsche euch viel Spaß auf Game-Infoz.de.

 

Like Us

 

 

Werbung

Umfrage

Sollen mehr Browsergames aufgenommen werden?

Ja - 32%
nein - 68%

Gesamte Stimmen: 25
Die Umfrage wurde beendet