Login

Rollenspiele

Browsergames

Statistik

Besucher heute48
Besucher gestern162
Insgesamt791069

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

Partner

 

seizewell.de

 

/theelderscrolls.info

 

spielefanpages.de

 

games-blog.de

 

Portal - News

Neue Preview zu Drakensang: Am Fluss der Zeit

Eine weitere Preview zu Drakensang: Am Fluss der Zeit ist heute auf pcgames.de erschienen. Die relativ kurze Vorschau bringt einige interessante Neuerungen Drakensang 2 zum Vorschein. So wurden z.B. zwei von der Community kritisierten Punkte überarbeitet. Es wird im Nachfolger möglich sein, alle schon abgeschlossenen Gebiete erneut zu besuchen. So braucht niemand Angst haben, etwas zu verpassen.
Außerdem werden alle Dialoge vertont werden. Dafür wird sich deren Umfang aber etwas schmälern.

 

Zur Vorschau auf pcgames.de

 

Like Us

 

 

Werbung

Umfrage

Sollen mehr Browsergames aufgenommen werden?

Ja - 32%
nein - 68%

Gesamte Stimmen: 25
Die Umfrage wurde beendet